Kundenstimmen

Das körperliche und seelische Wohlbefinden eines Menschen wird nicht durch Schema-F erreicht - daher beginnt jede Behandlung mit einer individuellen Beratung und der gemeinsamen Auswahl geeigneter Anwendungen aus einer Vielzahl von Angeboten, angefangen von bioenergetischen Massagen nach Hartmut Fraas über klassischen Anwendungen der Badeheilkunde bis hin zu Peelings und Ganzkörpermassagen. Ein Auszug unserer Kundenstimmen:


Ein Glück, dass ich die Marekh habe, die einmal pro Woche dafür sorgt, dass meine Beine und mein Rücken wieder in Ordnung kommen. Ohne Marekh wäre ich beinahe schon ein Frack!

Dr. Sieghard Rost,  MdL a. D.


Ich kenne Marekh seit vielen Jahren und schätze ihre fachliche Kompetenz, auch als Sportler: Beim Tennis und Golf ist meine Rückenmuskulatur, insbesondere während der Saison, stark beansprucht. Ebenso schätze ich an Marekh ihre soziale Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie und ihre menschliche Wärme. Zusammen mit dem Sauna-Wellness-Programm im Servento kann ich die Atmosphäre sehr genießen und komme sehr gerne als Gast - ich würde mir allerdings wünschen, dass es mehr freie Termine geben würde.

Stefan, 51 Jahre aus Fürth, Selbstständiger Immobilienkaufmann.


Sabine Ehrenberger mit ihrer Firma ist sehr empfehlenswert. Sie bringt meinen lahmen Stoffwechsel ständig in Schwung. Danke dafür.

Andreas Schöringhumer, Finanz und Versicherungsmakler aus Nürnberg


Gelegentlich bin ich im Servento bei Marekh zur Massage und ich muss ganz ehrlich sagen: die hat wirklich klasse, sie weiß was sie macht, man wird rundum perfekt betreut, man fühlt sich wieder wohler und man kann Krankheiten lindern. Als Kritikpunkt möchte ich anbringen: Ihr Terminplan ist relativ voll. Betonen möchte ich die Sauberkeit der Anlage - z. B. die Sauna oder die Ruhezonen, wenn man für sich sein will.

Peter Althof, Personenschützer und Geschäftsführer eines Sicherheitsunternehmens


Ich war schon immer ein Fan von Massagen, daher gehe ich seit Eröffnung des Servento regelmäßig zu Marekh in Behandlung. Danach fühle ich mich viel entspannter und fit für den Bauleiter-Alltag.

Dietmar Grosz, Bauleiter


Monotones Durchkneten empfand ich immer als unangenehm und teilweise schmerzhaft und habe mich so lieber mit meinen Verspannungen arrangiert. Seitdem ich allerdings durch einen Servento-Gutschein das erste Mal zu Marekh kam hat sich alles geändert. Das Programm ist auf mich zugeschnitten, abwechslungsreich und äußerst entspannend - Keine Schmerzen mehr bei der Massage und anschließend fit und fidel - besser geht´s nicht!

Christian Holler, Leitung Gewährleistung


Den Servento Wellnessbereich nutze ich wenigstens einmal monatlich. Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger und kann nur sagen: die Atmosphäre im Servento begeistert mich. Gleich, wenn ich reinkomme, kann ich durchatmen und spüre, wie der Druck des Alltags von den Schultern abgleitet. Die professionelle, „durchgreifende“ und achtsame Behandlung von Marekh Giurbino sucht ihresgleichen. Sie schafft es, in wenigen Minuten die neuralgischen Stellen aufzuspüren, durch gezielte Druckmassage und Kenntnis von Akkupressurpunkten eine ganzkörperliche Lösung von Blockaden zu erreichen. So leistet sie einen nachhaltigen Gesundheitsbeitrag. Jacuzzi, Infrarotbehandlung, Sauna und Peeling sind dann noch die willkommenen Wellness-"i-Tüpfelchen", die das Ganze zu einem Gesamtkunstwerk machen. Erlebniswert und Entspannungswirkung, - hier stimmt alles.

Lothar D., Selbstständig


... In Eurem Wellness-Bereich zu sein ist mein persönliches Highlight, auf das ich mich Woche für Woche freue. Die auf mich abgestimmten Behandlungen mit verschiedenen Düften und Anwendungen sind wie 1 Tag Wellness-Urlaub pro Woche. Und dann der guten Anbindung und der Parkplätze komme ich auch ganz entspannt bei euch an - bis nächste Woche dann!

Renate W., Selbstständige Versicherungsmaklerin [per E-Mail]


Einfach nur "Wow" - ich hätte nicht erwartet, wie sehr man sich in so kurzer Zeit entspannen kann, wenn man sich in die richtigen Hände begibt! Ein ganz großes Dankeschön an Frau Ehrenberger - trotz des großen Arbeitsaufkommens bin ich während der Arbeit jetzt viel entspannter und schaffe dennoch mehr als vorher.

Michael G., Online-Marketing Manager, Bauunternehmen


Wellness pur – Danke an das gesamte Team!

Schon seit der Eröffnung des Servento genieße ich Marekhs Behandlungen. Sie ist eine liebevolle Person, man fühlt sich richtig wohl in ihren Händen und man kann sich ab der ersten Minute entspannen. Die Behandlungen sind wirksam und einfach wohltuend…. Hier kann man den stressigen Alltag einfach mal vergessen, sich zurücklehnen und einfach die Seele baumeln lassen.

Michaela D., Prokuristin Mittelständisches Unternehmen


Als Mitarbeiter der Schultheiß Projektentwicklung AG nutzen meine Frau und ich regelmäßig den in Nürnberg einzigartigen Wellnessbereich bei uns im Haus. Das Besondere der modernen Oase ist neben dem kompetenten Fachpersonal natürlich die Privatsphäre, die so nirgends zu finden ist - hier ist privat wirklich privat. Das herrliche Ambiente in Ausstattung, Form und Farbenharmonie lässt keine Wünsche offen, auch gemeinsam den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen, um mit neuen Visionen wieder an den Start zu gehen. Wir können diesen wunderbaren Ort der Erholung nur empfehlen, diese Entspannung ist nicht mit einem Besuch in einem der weitverbreiteten Wellnessbereiche in Bäder oder ähnlichem zu vergleichen, das Private macht den Unterschied, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Peter Ullrich, Planer Schultheiß Projektentwicklung AG


Ich besuche gerne den Wellnessbereich des Servento. Es verfügt über eine hervorragende Ausstattung und es herrscht stets eine einladende Atmosphäre. Die Behandlungen der beiden Wellness-Damen sind sehr unterschiedlich und beide auf Ihre Weise sehr entspannend. Auf jeden Fall empfehlenswert. :-)

Christina Hold, Grafikerin


Seitdem ich bei Frau Ehrenberger in Behandlung geht es mir deutlich besser. Ich fühle mich viel wohler und auch in Stresssituationen reagiere ich viel gelassener. Frau Ehrenberger ist eine sehr einfühlsame, warmherzige Frau bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Man findet sehr gut in sein inneres Gleichgewicht zurück, dafür möchte ich ganz herzlichst „Danke“ sagen.

Heike L.


Abschalten vom stressigen Alltag!

Die modernen Räumlichkeiten bieten das perfekte Ambiente zum Entspannen und wohlfühlen.

Die Massage war ein Traum, der Gang in den Whirlpool mit anschließender Erlebnisdusche machte den Aufenthalt einzigartig. Ich bin rundum zufrieden und werde wiederkommen!

Franziska K, Angestellte


Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Die Massage war sehr angenehm, es wurde auf Besonderheiten eingegangen. Ich bin begeistert und fühle mich nach der Behandlung rundum entspannt. Jederzeit wieder!

A. Zemaj, Auszubildende

Weitere Kundenstimmen gerne auf Anfrage!