Referenzen (Auszug)

Im Februar 2016 wurde das Servento eröffnet. Seitdem organisiert das Team um Küchenchef Martin Förtsch zahlreiche Firmenveranstaltungen, Soirées, Jubiläen und private Feiern in den Räumlichkeiten über den Dächern der Nürnberger Nordstadt. Für das durchweg positive Feedback möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden bedanken. Nachfolgend ein Auszug aus unseren Referenzen:

Am Samstag haben wir unsere Hochzeit im Servento gefeiert. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Wir haben zunächst bei Kaiserwetter mit Burgblick draußen Kaffee und Kuchen genossen. Später hatten wir bei stimmungsvoller Beleuchtung innen unser leckeres Buffet, DJ, Fotobox, das volle Programm, das eine Hochzeit ausmacht. Der Service, das Ambiente, die Raumaufteilung, das Essen, die Betreuung im Vorfeld, alles hat hervorragend gepasst und beigetragen, dass unsere Feier unvergesslich wurde. Vielen Dank an das Team von Herrn Foertsch und insbesondere den Eventmanager, Herrn Staiger, der uns so zuvorkommend betreut hat. Eine erstklassige Location, Geheimtipp im Nürnberger Norden. Gerne weitersagen…Danke!

Lothar Diete, Hochzeitsfeier


[...] wir haben gerade unsere Nachbesprechung gehabt und sind uns einig, dass es uns sehr gut bei Ihnen gefallen hat. Ein Dankeschön an alle Beteiligten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die entspannte Atmosphäre genossen. Das Essen war außerdem sehr lecker.

Daniela Baum, HEISERV GmbH


Herzlichen Dank an das ganze Servento Team. Sie haben sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Es hat alles hervorragend geklappt und meine Gäste waren auch von der Location sehr beeindruckt. Es würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere bei Ihnen nach einem Veranstaltungstermin nachfragt.

Ihnen auch Herr Diete herzlichen Dank – bis bald mal wieder!

 

Thomas Liebel, Executive Vice President Human Resources Webasto Group


"... ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal für den wirklich reibungslosen und vor allem angenehmen Ablauf der Veranstaltung bedanken.

Das Wetter hat uns ja letztlich einen Streich gespielt; nach dem Hauptgang hat sich dann alles nach draußen verlagert, da sich die Temperatur im Inneren kaum von der außen unterschieden hat. Eine Unebenheit gab es allerdings: Nach Abtragen der Vorspeise wurde unmittelbar mit dem Servieren des Hauptgangs begonnen, obwohl das ja erst nach meiner Rede geschehen sollte. Ich konnte das bei den ersten Tellern noch stoppen, allerdings ging das dann im Anschluss an meine Rede natürlich zulasten der Temperatur des Essens. Offenbar gab es hier ein Missverständnis.

Gleichwohl ein Lob der Küche. Ich habe allenthalben nur positive Rückäußerungen zum Essen bekommen. Nicht nur optisch, sondern vor allem auch geschmacklich waren die Dinge teilweise sehr reizvoll. Ein Lob aber auch dem Service. Ihre Damen waren sehr bemüht, zuvorkommend und freundlich. Alle Wünsche wurden prompt und zuverlässig erledigt.

Insgesamt war das eine runde Sache, die bei den Gästen sehr gut angekommen ist. Ich nehme an, Sie haben einige neue „Freunde" dazu gewonnen."

Dr. Joachim Reitenspiess (Lions Club)


"...herzlichen Dank für die freundliche und stets hilfsbereite Unterstützung bei der Ausrichtung unserer Tagung. Wir waren schwer beeindruckt von der konstruktiven Zusammenarbeit aller Ihrer Mitarbeiter mit unserem Organisationsteam und richtig begeistert, dass wir „gleich nebenan“ im Norden von Nürnberg, einen für uns geeigneten Veranstaltungsort gefunden haben. Die gute Lage und Erreichbarkeit, die Flexibilität bei der Umsetzung unserer doch speziellen Anforderungen und das Vorhandensein neuester Technik und hat zum erfolgreichen Verlauf der Tagung prima beigetragen. Wir waren sehr gerne bei Ihnen und werden auch wieder kommen."

Martin Weber, Vertriebsdirektor Süd, Nestlé Schöller GmbH (Firmentagung)


"...Es war gestern ein rund um gelungener Tag und wir haben ihn aus vollem Herzen genießen können. Die Feier war sehr gut. Aus unserer Sicht war die Location perfekt. (Das Wetter dafür natürlich auch) Der Service war ausgezeichnet und das Essen ebenso. Die Bar funktionierte prima. Man hatte das Gefühl, jederzeit bestens aufgehoben und versorgt zu sein. Das gleiche Feedback hatte ich von jedem Gast. "

Markus Röder, Hochzeitsfeier


"Wir freuen uns immer wieder, bei Ihnen im Haus eine Tagung durchführen zu können. Sie sind immer stets gut vorbereitet, hilfsbereit und sehr flexibel was spontane Änderungen angeht. Es ist sehr einfach und unkompliziert, mit Ihnen zu arbeiten. Wir freuen uns auf eine weitere Tagung bei Ihnen."

Ira-Raphaela Meudt, Assistentin der Geschäftsleitung. Der Beck GmbH


Das Servento im Hause Schultheiß Projektentwicklung bietet für verschiedene Anlässe einen entsprechenden Rahmen. Wir haben in der Zusammenarbeit mit der Schultheiß Projektentwicklung nicht nur in den großen Ausstellungsräumen einen guten Platz gefunden, sondern auch einen wunderbaren Themenabend für Kunden der Schultheiß Projektentwicklung veranstalten dürfen.
Da hat die Zusammenarbeit richtig Spaß gemacht und war sehr konstruktiv von der Planung bis zur Umsetzung.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Teams Schultheiß Projektentwicklung....... macht weiter so !!

Meine Gesamtbewertung, SUPERKLASSE TEAM wir werden auf jedenfall nochmal was zusammen machen wir sagen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.


Simone Leuchauer, Möbel Höffner Fürth, Hausleitung


Großes Kompliment an Ihren Service – trotz knappen Zeitbemessungen, haben die Mädels das ganz toll gemacht! Sie waren immer hilfsbereit und stets freundlich.

Das Essen war qualitativ hochwertig und sowohl optisch, als auch geschmacklich sehr gut! Ich konnte auf Grund von Zeitmangel leider nicht alles probieren, aber die Rückmeldungen von intern und extern waren durchwegs positiv. Zudem musste keiner hungrig oder durstig nach Hause :-)

Das einzige Problem war natürlich die Parkplatzsituation. Dies konnten wir aber dann, dank Ihrer Hilfe, doch noch ganz gut vor Ort lösen.

Alles in allem haben wir uns wirklich sehr wohl in Ihrem Hause gefühlt und kommen auch gerne wieder!

 

Simone Straninger, ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH


Das Servento-Team hat uns bei einer Architekten-Veranstaltung im Februar hervorragend unterstützt. Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Nachbericht-Erstattung fühlten wir uns in besten Händen. Die technische Ausstattung und Lage der Räumlichkeiten sowie die persönlichen Betreuung durch unsere Ansprechpartner ließen keine Wünsche offen. Auch für die unterstützenden Werbemaßnahmen möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Melanie Schunk, Messe- & Eventmanagement, Solarlux GmbH


...besten Dank für diesen unvergesslichen schönen Abend anlässlich meines Geburtstages. Es hat einfach alles gepasst.

Angefangen von der Vorbereitung und dem Eingehen auf meine individuellen Wünsche, hin zum guten Service und den kulinarischen Köstlichkeiten am Geburtstagsabend war alles sehr gelungen. Das glücklicherweise gute Wetter ließ das Grillbuffet auf der schönen Terrasse so richtig zur Geltung kommen – einfach perfekt!

Diesen guten Eindruck hatten ebenso meine Gäste und gratulierten mir auch zu dieser Top-Location. Weiter so Servento Team – weiterhin viel Erfolg!

Johannes Hofmann, Geburtstagsfeier


Das Servento im Hause Schultheiß Projektentwicklung AG bietet für alle Gelegenheiten mehr als wir erwarten können:

Bereits die eigene Tiefgarage im Haus und die bequeme Auffahrt mit dem Lift in die Eventräume sind einzigartig.

Das modernen Design, die traumhafte, windgeschützte Dachterrasse, das exklusive Interieur und der herrliche Ausblick bis auf die Nürnberger Burg, verschiedene Bars, Lichteffekte und Beleuchtungsmöglichkeiten sowie vorhandene Anschlüsse für DJ, Rednerpult etc. haben uns überzeugt und erleichtern die Planung für geschäftliche und private Anlässe jeder Art. Hinzu kommt das kompetente Küchenteam, das kulinarisch keine Wünsche offen lässt. Ein überaus freundlicher Service hat unsere Kunden und unser Team perfekt verwöhnt. Wir sagen herzlichen Dank für ein mehr als gelungenes Fest.

Elke Eschenbacher, Verlegerin Metropol News Verlag Elke Eschenbacher UG (Firmenfeier)


Für die Veranstaltung in Nürnberg gibt es sowohl von unseren internen Abteilungen, als auch von unseren Kunden durchweg positive Rückmeldungen. Insbesondere möchte ich an dieser Stelle das sehr engagierte und freundliche Servicepersonal erwähnen, das sowohl beim Aufbau am Vortag als auch während der Veranstaltung jederzeit sehr aufmerksam, aber gleichzeitig sehr unscheinbar sich um die Gäste gekümmert haben.

Dies hatten wir ja im Vorfeld als besonders wichtig kommuniziert, da wir hier bei vergleichbaren früheren Veranstaltungen nicht immer positive Rückmeldung bekommen haben. Deshalb hier nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auch möchten wir festhalten, dass die Technik im Tagungsraum super funktioniert hat, so dass unserer Referenten und wir damit keine Schwierigkeiten hatten.

Verbessert werden kann sicher die Parkplatzsituation. Bei Veranstaltungen dieser Größenordnung werden freie Parkflächen für Kunden/Mitarbeiter in direkter Umgebung benötigt. Die Leute sind heute sehr bequem und finden es nicht so super, wenn man zu lange einen freien Parkplatz suchen muss bzw. nicht ausreichend freie Parkplätze in direkter Umgebung zur Verfügung stehen.

Ralf Becker, Geschäftsstellenleiter ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft


"...ein herzliches DANKESCHÖN für einen schönen, kulinarisch sehr genussvollen und interessanten Abend in einem tollen Ambiente!
Glückwunsch zu diesem gelungenen Abend, ich habe mich sehr wohl gefühlt und gute Gespräche geführt. Von Seiten Ihrer Kunden, mit denen ich Kontakt hatte, kam übrigens auch nur positives."

Stefan Leitz, Sponsoring & Marketing der Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH


„ …unter den vielen Event-Locations in der Region ist das SERVENTO die Top Adresse für feine Küche, charmantes Personal und perfektes Fine Tuning für jeden einzelnen Bereich der Veranstaltungsbedürfnisse.

Das offene Atrium in der Mitte ist ein Traum für verschiedenste Event-Ideen!

Vor Ort eine sehr gute Soundanlage für mich als DJ, sauberste und exzellente Bedingungen in jedem Bereich des Gebäudes.“

NINA HALBIG, DJane/Moderatorin


Wir nutzen die hellen, modernen Räume im Servento gerne für Firmenfeiern, weil wir hier in schöner Umgebung und bei leckerem Essen unter uns sein können. Die Rahmenbedingungen sind äußerst flexibel, was die Feiern sehr individuell und persönlich werden lässt. Speisen und Getränke sind hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Daniela Bock, Inhaber PartG mbB, Grosser-Seeger & Partner (Firmenjubiläum)


Ein wundervolles Geburtstagsfest für meine Freunde und mich!

Schon bei der Begrüßung waren die Gäste von dem schönen Ambiente und dem herrlichen Ausblick begeistert. Das köstliche Essen und der nette Service sorgten dann noch mal für viel Lob und die leckeren Drinks an der Bar für gute Laune. 

Ein gelungener Abend! Vielen Dank an das tolle Team :-)

Jutta Six, (Geburtstagsfeier)


Guten Morgen Frau Stilp, es war ein schöner, schmackhafter Abend gestern. Auf diesem Weg mein bester Dank für die Einladung zu der gelungenen Veranstaltung.  Ich fühle mich gut betreut bei Schultheiß

Frau Schepers-Louis, Teilnehmerin eines Kochabends


Eine tolle Location und ich schätze besonders die unkomplizierte Art und die extreme Hilfsbereitschaft des Teams. Ambiente einfach modern und schön, wie man es von einem Bauträger erwartet. Das wichtigste - das Essen ist einfach LECKER. Meine Gesamtbewertung „Spitzenklasse!" - so schnell bekommt Ihr uns nicht los :-)

Sabine Michel, Geschäftsführerin SMIC! Events & Marketing GmbH

Weitere Referenzen gerne auf Anfrage!