„Auf neuen Fliesen das Essen genießen“
2017-04-10 15:08

„Auf neuen Fliesen das Essen genießen“

Kochabend der besonderen Art im Servento

Das Fliesenhaus Christ hat am 06.04.2017 in Kooperation mit der Schultheiß Projektentwicklung AG und dem Nürnberger Bauzentrum herzlich zum Showcooking-Abend im Servento unter dem Motto „Auf neuen Fliesen das Essen genießen“ eingeladen.

Rund 60 geladene Kunden, Interessenten sowie Partnerfirmen konnten diesen exklusiven und außergewöhnlichen Abend in vollen Zügen genießen.

Serviert wurde das hervorragende 3-Gang-Menü, welches Servento Chefkoch Martin Förtsch eigens für diesen Abend kreiert hatte, auf aktuellen Fliesentrends des Fliesenhaus Christ. So konnten die Kunden die Fliesen einmal anders erleben - perfekt dekoriert und einzigartig präsentiert.

Die kulinarischen Köstlichkeiten umfassten unter anderem Wan Tan Körbchen mit Lachstatar, Fränkischen Bratwurstbaggern und Roastbeef Röllchen auf gebratenem Staudensellerie.

Inspiration pur

Gäste, die noch keine konkreten Vorstellungen bezüglich der Fliesengestaltung ihres zukünftigen Eigenheims haben, haben beim Bemustern, Auswählen und Aussuchen der passenden Fliesen die Qual der Wahl.

Durch den gemütlichen Showcooking - Abend allerdings vereinfachte das Team der Schultheiß Projektentwicklung AG in Zusammenarbeit mit den kompetenten Mitarbeitern des Fliesenhaus Christ ihren Kunden das Entdecken der passenden Fliesen für ihre Traumimmobilie.

„Fliesen können einen Raum und damit seine Wirkung ganz entscheidend beeinflussen. Im Fokus ist natürlich in erster Linie der Geschmack des Kunden. Denn je nachdem, ob man z.B. klassische Materialien wie Marmor oder Granit wählt, coole Betonoptik oder aber Fliesen im Parkettstil – der gleiche Raum wird eine völlig andere Ausstrahlung und Wirkung bekommen“, weiß Andrea Christ, Geschäftsführerin vom Fliesenhaus Christ.

„Selbstverständlich beraten wir die Kunden auch hinsichtlich Verlegeart, Fugenfarben, Wirkung von Designelementen wie Schienen und vieles mehr. Somit kann jeder Kunde mit Hilfe unserer Fachberater seinen individuellen „Traum-Raum“ erschaffen.“

Neben Frau Christ ist auch Michael Ullrich, Leiter Interior Design und Prokurist der Schultheiß Projektentwicklung AG davon überzeugt, dass dank des breitgefächerten Portfolios jedem Kunden – zugeschnitten auf den jeweiligen Raum - die passende Fliese angeboten werden kann, egal ob Mosaikfliesen, robuste Keramikfliese oder moderne Fliese in Naturstein- oder in Holzoptik, welche durch ihre nahezu identische Optik im Vergleich zu echtem Parkett begeistern. „Im Nürnberger Bauzentrum bieten wir unseren Kunden eine Vielfalt von Fliesen in verschiedenen Oberflächen und Größen sowie Natursteine in passender Oberflächenbearbeitung für die jeweiligen Bereiche des neuen Eigenheims an“, erläutert Michael Ullrich. „Daher können wir einen Besuch in unserem 1.800 m² großen Bemusterungszentrum nur empfehlen – der Ideenfindung sind hier keine Grenzen gesetzt.“

Zurück

Copyright 2019 - SERVENTO. All Rights Reserved. Design: SMIC!
Unsere Webseite nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz
OK