In geheimer Mission
2016-03-11 15:08

In geheimer Mission

mit dem UnternehmerClub ORANGE.

Ausgefallene Veranstaltungen, angenehme Atmosphäre und Netzwerken auf Augenhöhe — dafür steht der Unternehmer Club ORANGE. Und so war auch die UnternehmerLounge am 10. März für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ganz inkognito hatten die Gäste der „Geheimen Mission“ die exklusive Gelegenheit, das Nürnberger Bauzentrum noch vor der offiziellen Eröffnung zu besichtigen. Damit keine Fotos oder geheimen Details durchsickern, wurden alle 70 Gäste am Eingang von zwei Türstehern durchsucht und über den Verhaltenskodex aufgeklärt.

So blickten sie gemeinsam mit Sabine Michel, UnternehmerClub ORANGE, und Konrad Schultheiß, Generalbevollmächtigter der Schultheiß Projektentwicklung AG, hinter die Kulissen des einzigartigen Bemusterungszentrums und erfuhren die ein oder andere interessante Anekdote über die Entstehung der Ideenschmiede rund ums Eigenheim.

Anschließend wurde geschlemmt und gefeiert im hauseigenen Mitarbeiter- Casino der Schultheiß Projektentwicklung AG über den Dächern der Stadt. Das Servento bot den idealen Rahmen, um das ORANGE Netzwerk besser kennenzulernen und den ein oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen. Küchenchef Martin Förtsch und sein Team versorgten die Gäste mit leckeren Köstlichkeiten. In ORANGER Atmosphäre fand der Abend bei Cocktails und netten Gesprächen seinen Ausklang.

Zurück

Copyright 2019 - SERVENTO. All Rights Reserved. Design: SMIC!
Unsere Webseite nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz
OK