Prof. Walter Anderle und seine Künstler zu Gast im Servento
2017-06-07 15:08

Prof. Walter Anderle und seine Künstler zu Gast im Servento

Am 02.05. veranstaltete Prof. Walter Anderle zum wiederholten Male seine musikalisch-literarische Soirée in unseren Event-Räumlichkeiten.

Während die Gäste musikalisch und künstlerisch von Prof. Anderle und seinen Künstlern beeindruckt wurden, verwöhnte das Servento mit einer Vielzahl an leckeren Speisen, Häppchen und "Schmankerln" in Form von Buffet & Flying Buffet.

Dass es tatsächlich 170 Gäste waren merkte man dem reibungslosen Ablauf in Küche und Service nicht an. "Wir freuen uns wieder einmal zeigen zu können, dass auch große Veranstaltungen mit vielen Gästen zu unseren Parade-Disziplinen gehören", so Martin Förtsch, Küchenchef des Servento, abschließend.

Zurück

Copyright 2019 - SERVENTO. All Rights Reserved. Design: SMIC!
Unsere Webseite nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz
OK